Amazing Summer Reads

Für die kommenden Sommermonate haben sich Kim und Stefanie eine schöne Aktion ausgedacht: Amazing Summer Reads. Die Challenge startet am kommenden Montag, 1. Juni, und hat das Ziel, den Sommer mit sommerlichen Büchern zu versüßen. Durch thematisch passende Bücher und gewisse Bonusdinge wie zum Beispiel erfüllte Monatsthemen können Pinkte gesammelt werden. Und wer zum Schluss die meisten Punkte hat, gewinnt auch etwas 🙂

Eine große Chance auf viele Punkte rechne ich mir zwar nicht aus, die Idee an sich finde ich dennoch spannend genug, um teilzunehmen. Denn so bietet sich die Gelegenheit, durch die Beiträge der anderen Teilnehmer Neues zu entdecken. Gerade die Sommermonate bieten mit Urlaub, Schwimmbad und Co. ja einige Chancen, mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen.

Teilnehmen kann bei Amazing Summer Reads übrigens jeder, der einen Blog führt. Und für Nicht-Blogger gibt es ebenfalls das ein oder andere zu tun.

Regeln und Infos zur gesamten Aktion gibt es auf dem Projektblog unter amazingsummerreads.blogspot.de. Vielleicht schaut ihr ja mal rein und denkt auch über eine Teilnahme nach 🙂

Hier geht es zu meiner noch recht leeren Challenge-Seite. Aber das wird sich schon noch ändern.

Barbara

Über Barbara

Barbara ist eigentlich Übersetzerin, treibt sich aber in letzter Zeit vermehrt im journalistischen Bereich herum. Ansonsten nimmt sie gerne Zeichenstifte oder seit Neuestem auch ihre Canon EOS 700D in die Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.